Hygienmaßnahmen

zur Eindämmung des Corona-Virus

Liebe Patienten, liebe Eltern,

folgende Bitten haben wir an unsere Patienten:

• Bei grippeähnlichen Krankheitssymptomen (Unwohlsein, Fieber, Atemschwierigkeiten, Kurzatmigkeit, Husten, Geruchs- und Geschmacksstörungen, Magen-Darm-Beschwerden) bitten wir Sie, den Termin in unserer Praxis vorsorglich zu verschieben, uns auf alle Fälle vorab telefonisch zu kontaktieren.
  • Bitte tragen Sie außerhalb des Behandlungszimmers immer einen Mundschutz.
  • Wir haben unser Wartezimmer geschlossen und empfangen Sie direkt an der Tür. Wir haben so einbestellt, dass Sie möglichst kontaktlos zu anderen Patienten zu Ihrer Behandlung gelangen. Daher klingeln Sie bitte und warten, bis wir Sie persönlich in Empfang nehmen.
  • folgende Bitten haben wir an unsere Patienten:
  • Bitte haben sie dafür Verständnis, dass bei Erwachsenen Begleitpersonen nicht mit in die Praxis kommen können, nur in begründeten Ausnahmefällen ist dies möglich.
  • Bitte kommen Sie bzw. schicken Sie Ihre Kinder mit möglichst wenigen Begleitpersonen in unsere Praxis.
  • Bitte desinfizieren Sie sich die Hände beim Betreten und beim Verlassen der Praxis, sowie bei Benutzung der Toilette.
  • Bitte berühren Sie so wenige Oberflächen wie möglich in der Praxis

Ihr Praxisteam Dr. Astrid Kurzius-Ernst

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

www.lzk-bw.de

Zahnärzte für Angstpatienten